Einzelansicht

Mo, 29. Jan. 2024   Sohn, Claudia

Fach- und Fallstudienseminar Sommersemester 2024

Liebe Studierende,

die Bewerbung für unser Fachseminar sowie für unser Fallstudienseminar ist ab sofort bis zum 14.04.2024 (23:59 Uhr) möglich. Weitere Informationen und den Link zum Online-Bewerbungsformular finden Sie hier.

Kooperationspartner des Fallstudienseminars ist in diesem Sommersemester PwC.

Wir bitten um Verständnis, dass ausschließlich vollständige Bewerbungen berücksichtigt werden können. Wir weisen ferner darauf hin, dass eine Erfüllung der Anforderungen gemäß Prüfungsordnung den Studierenden obliegt.

Für Ihre weitere Terminplanung geben wir hier bereits folgende vorläufige Termine bekannt:

• Verpflichtende Einführungsveranstaltung (für beide Seminare) und Start der sechswöchigen Bearbeitungszeit für das Fachseminar: Mittwoch, 24.04.2024, 10-12 Uhr
  • Kick-off-Veranstaltung zum Fallstudienseminar und Start der dreiwöchigen Bearbeitungszeit für das Fallstudienseminar: Freitag, 26.04.2024, 10-12 Uhr

Bei weiteren Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ihr IRL-Team